Seiten

07.05.11

kunterbunt

Ganz untätig war ich dann auch wieder nicht, und zwar hängt das mit einem weiteren Geschenk zusammen. Und zwar mit einem dass ich mir selber gemacht habe, ich habe mir eine Overlock-Nähmaschine gegönnt.
Aber warum hat mir niemand gesagt wie super so ein Ding ist, dann hätt ich mir schon vor Jaaaaahhhhhhren so eine geleistet.

Da hab ich gleich eine Sweatshirt-Jacke für Junior genäht, zwar noch mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern, aber mit ein bisschen Übung wird das schon werden. Den Schnitt hab ich aus der aktuellen Burda 05/2011.


Aufgenommen sind die Fotos mit einem weiteren Geschenk, dass eigentlich zum Telefonieren gedacht ist, und welches ich von meinem Mann geschenkt bekam. Ich war zwar immer der Meinung ich brauch keine neues Telefon solange mein Altes nicht den Geist aufgegeben hat. Aber mein Mann war da anderer Meinung und ich bin froh darüber.

Ich wünsch euch morgen allen einen wunderschönen Muttertag!


1 Kommentar:

  1. Toll ist die Jacke geworden!
    Und ab und an muss man sich auch belohnen ;-)

    Ursl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...