Seiten

07.05.11

Geschenke

Vor einiger Zeit war es wieder so weit und ich bin ein Jahr älter geworden.
Unter ein paar Siederfreundinnen wurde, schon voriges Jahr, ein Geburtstagswichteln organisiert. Dieses Jahr beschenkte je ein Wichtel ein Geburtstagskind.

Die liebe Charlotte hatte mich gezogen und so kam ich in den Genuss eines wundervollen Geschenk-Sets. Vielen lieben Dank! Das schäumende Ölbad ist schon halb leer, die Honigseife liegt schon am Badewannenrand und die Kette und den Ring habe ich schon ausgeführt.


Im Moment ist es wieder einmal relativ ruhig in meinem blog, aber endlich sind die Parfumöle gekommen die ich bestellt habe, jetzt kann ich endlich die Seife für meine Freundin sieden. Ich hoffe ich finde bald die Zeit dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...