Seiten

31.12.10

Happy New Year!

3 Kommentare:

  1. wünsche Dir auch guten Rutsch in's
    Jahr 2011
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Felia Año Nuevo para tí también.
    Saludos
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Seifen! Ich bin noch totaler Seifen-Anfänger, habe mir zwischen den Feiertagen ert ein Buch gekauft und nun meine erste Seife produziert. Ein Quitten-Joghurt-Seife. Leider ist der Quittenduft abhanden gekommen :( (Bericht gibts in meinen Blog: http://blog.werner-rebel.de )
    Ich lese bei Dir viel von PÖ; Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Quitten PÖ, habe aber noch nichts gefunden. Woher beziehst Du die Düfte?

    Alles Gute und ebenfalls ein gutes Jahr 2011!

    Grüße
    Werner aus Augsburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...