Seiten

28.10.09

Avocado Hanf - Remake

Eigentlich mach ich ja meistens neue Rezepte, aber diese Seife mochte ich so gerne dass es davon ein Remake gibt. Allerdings teilweise mit anderen Farben und neuem Duft, die Duftmischung hab ich übrigens von Charlotte abgeschaut. Hoffe das ist ok! ;-)

Palmöl, Olivenöl, Kokosnussöl, Avocadoöl grün, Hanföl, Rizinusöl

8% ÜF
PÖ Zitronenmyrte, PÖ Water Lily

Farben von oben nach untern:
Apple (GF), TiO2 + Mohnsamen, grünes Seifenfärbepulver,
Aqua (GF) und grüne Tonerde

1 Kommentar:

  1. Die Seife sieht ja klasse aus! und die Zutaten lassen auf ein richtiges Luxusstückchen schließen! Die Farben find ich auch total schön...hach...also alles in allem einfach super!

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...