Seiten

09.02.09

Avocado Hanf Seife

ich war auch fleissig am Wochenende!
Streifen haben es mir angetan, doch leider hab ich bei einer Schicht wieder einmal das PÖ vergessen. *hmpf*
leider hab ich auch zuwenig PÖ verwendet, und der Duft wurde von der Seife völlig "verschluckt".
trotzallem gefällt sie mir richtig gut. grün ist einfach meine Lieblingsfarbe!!!


besteht aus weißen und grünen Fetten/Ölen:
Palmöl
Kokosnussöl
Avocadoöl
Hanföl
Rizinusöl
Lauge aus dest. Wasser

für die Farben:
grüne Tonerde, hell und dunkelgrünes Seifenfärbepulver u. Titanoxid
ein wenig grüne u. weiße Tapiokaperlen

PÖ Maiglöckchen (leider zu wenig)
7% ÜF

Kommentare:

  1. Schön! Mcht gar nichts, dass die ein Schicht nicht ganz klar abgetrennt ist. Sie ist toll! Welches Grün ist das, das du mit der Tonerde gefärbt hast?? Die helle, oder?

    AntwortenLöschen
  2. danke!
    die unterste Schicht ist mit grüner Tonerde gefärbt. das "bundesheergrün" :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, eine Hanfseife *gg*

    Wie schon am Telefon gesagt, mir gefällt sie total gut! Richtig schön ist sie geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da haste wieder was feines gesiedet,schöne Farbmischung,ich liebe auch grün.
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...