Seiten

28.01.14

"Kringelseife"

 
Endlich habe ich es geschafft die andere Einlegerseife zu fotografieren. Sie ist die Zwillingsschwester von "Spotlight". Mit rosa Seifenfärbepulver gefärbt, aber da ich ein stark gelbes Rapsöl verwendet habe ist die Farbe leider nicht so geworden wie gewünscht, eher fleischfarbenhellorange statt zartrosa.
 
"be my Valentine"


Kommentare:

  1. So, jetzt bin ich verliebt. In deine beiden wundervollen Seifen ;-)
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wieder schöne Seifen! Kringeln, Streifen, Punkte mag ich sowieso. Duft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duftet nach der gleichen ÄÖ-Mischung wie Spotlight.

      Löschen
  3. Deine Kringelseifen sind für mich die pure Perfektion. Auch wenn du diesmal nicht ganz so glücklich bist mit der Farbe, dann ist auch diese Version wieder ein echter Hingucker. So liebevoll und perfekt bis ins Detail umgesetzt, das macht dir keiner nach.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...