Seiten

24.10.13

Silk & Milk Soap Collection Part II

Eigentlich wollte ich ja nur mehr eine Seife der Serie hinzufügen, nämlich mit Stutenmilch.
Aber ich war so in Schwung und diese Seifen haben mir so viel Spaß und Freude gemacht, da ist es dann nochmals eine 3er Serie geworden.

Silk & Milk Orange Rose
30% Kokosöl, je 25% Shea Butter und Distelöl,
17% Mandelöl und 3% Lanolin
8% überfettet
Stutenmilchpulver, Wasser + Seide
Tonerde Ocker
Ätherische Ölmischung (Lavendel, Bergamotte, Lemongras, Ylang Ylang, Patchouli)

Silk & Milk Natural Rose
35% Rapsöl, je 30% Kokosöl und Shea Butter, 5% Rizinusöl
8% überfettet
Hafermilch, Wasser + Seide
1 TL Honig
PÖ Oatmeal, Milk & Honey (BB) 


Silk & Milk Green Rose
je 30% Olivenöl und Kokosöl, 20% Schweineschmalz,
10% Sonnenblumenöl, 7% Kürbiskernöl und 3% Bienenwachs
8% überfettet
Kuhmilch, Wasser + Seide
Nicosia grüne Tonerde
PÖ Cactus & Seasalt (SP)






Kommentare:

  1. Die Idee Deiner Silk&Milk-Collection finde ich total schön. Da würde ich gerne mal in Deinem Seifenlager verschwinden ;-)
    LG Lacky/Iris

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Aber was macht 30% noch bei der Natural Rose?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla! Schon wieder was vergessen.
      Es sind 30% Shea Butter.
      Ich glaube ich sollte besser Korrekturlesen! ;-)
      Danke für den Hinweis!

      Löschen
    2. So habe ich vermutet :) Die Zusammensetzung ist überall sehr gut, sowohl bei Part I als auch bei Part II. Farben und Bilder überhaupt-alles ist bezaubernd! Sehr gelungene Serie!

      Löschen
  3. Sehr schön geworden! Tolle Farben und eine feine Rezeptzusammenstellung.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...