Seiten

25.08.13

Choco & Himbeer Macarons

Es gab wieder mal Anlass Makronen zu backen.
Gestern hatten wir wieder einmal ein Seifensiederinnentreffen, was wir meiner Meinung nach ruhig öfter machen könnten. Es ist immer soooo nett!
Wir waren wieder einmal bei Michi zu Gast, danke für Alles!

Und dann haben wir heute den 66. Geburtstag meiner Schwiegermama gefeiert. Da kommen Makronen auch immer gut an!


"Choco & Himbeer"
doppelt gefüllt mit dunkler Chocoganache und Himbeermarmelade




Kommentare:

  1. Ich pflichte dir bei öfters mal Siedertreffen zu machen, das wäre wirklich toll, es war sehr nett und extrem lecker !!!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mal dabei sein und dann aber auch diese leckeren schweinereien essen...

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja sooo zum Anbeissen aus! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...