Seiten

10.06.13

runde Sache

 Vor ein paar Tagen habe ich seit langem wieder einmal eine Seife gesiedet. Nix aufregendes, ich habe einen neuen Duft ausprobiert, PÖ Starfruit von SP, riecht frisch fruchtig. Gefällt mir in der fertigen Seife besser als aus dem Fläschchen.

je 25% Kokosöl und Olivenöl
20% Shea Butter
13% Mandelöl
12% Kakao Butter
5% Rizinusöl
 
8% überfettet
PÖ Starfruit
TiO2, orange Jojobabeads



3 Kommentare:

  1. Schaut klasse aus! Mir gefallen die Punkte, und in der runden Form habe ich sie so noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das soooo schön. Kugelchen im Kreis. Die Farben passen super zusammen. Mir gefällt das so gut.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, das runde im Runden! Insofern finde ich die Seife durchaus aufregend.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...