Seiten

12.05.13

12 aus 12: Hamburg, Hochzeitstag & Muttertag

Endlich hab ich es wieder mal geschafft etwas zur Fotoaktion "12 aus 12" beizutragen.

Wir waren nämlich von Donnerstag bis heute in Hamburg, da sind dann doch einige Fotos entstanden.
Anlass war unser heutiger Hochzeitstag, ich habe schon im Jänner den Flug gebucht und wollte meinen Mann damit überraschen. Aber soweit ich mich erinnere konnte ich das Geheimnis einen ganzen Tag lang bei mir behalten. Die Vorfreude war einfach zu groß.

Ganz zufällig haben wir das Wochenende erwischt an dem der 824. Hafengeburtstag in Hamburg gefeiert wurde. Es gab wirklich viel zu sehen, aber es war auch wahnsinnig viel los in der Stadt.
 
 jede Menge los im Hamburger Hafen

 



 
 
Speicherstadt
 
auch oft zu finden: Liebesschlösser (wir hatten keines dabei)

 an der Ecke bei unserem Hotel (Aussen Alster Hotel) hier diese Geschäftsfassade mit Punkten, gefiel mir natürlich besonders gut ;-)

 
Hamburger Flohmarktbesuch, leider ohne Schnäppchen wieder verlassen


 
mein passendes Geschenk, Herzchenring-Set mit Anker und persönlicher Widmung
nicht aus Hamburg sondern von HIER


Mein Muttertagsgeschenk, hat meine Mum mit ihrem Enkerl für mich gebastelt.
Ein wunderschönes Geschenk!
 
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes, vielleicht langes, Wochenende und einen schönen Muttertag!
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch!
 

Kommentare:

  1. Hihi, wie witzig! Du kommst aus Österreich, ich auch Hamburg. Und mich bekommen keine 10 Pferde in die Stadt, wenn in Hamburg Hafengeburtstag gefeiert wird. Ich habe mir am Freitag sogar frei genommen, damit ich nicht mit dem Auto in die Stadt muss.

    Ja, Hamburg ist ansonsten schon "die schönste Stadt der Welt!".

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir auch so....
    Hamburg ist eine tolle Stadt, aber zum Hafengeburtstag war ich das erste und letzte Mal als ich zugezogen bin.
    Einen tollen Blog hast Du bbee ;-)
    Moin Dagmar :-)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Na da schließe ich mich doch gleich mal an als 3. Hamburgerin im Bunde ;-)
    und stimme zu, zur schönsten Stadt der Welt.
    Auch ich war am WE nicht in HH zum Hafengeb. war glaub ich eh erst 2 oder 3 mal dort, hihi.
    Tolle Fotos hast du gemacht!!!

    LG und alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr drei lieben Hamburgerinnen!

    Hamburg hat mir wirklich gut gefallen!

    Es war wirklich Zufall dass wir gerade dieses WE erwischt hatten.
    Bei uns in Wien gibt es ja das Donauinselfest, dauert auch 3 oder 4 Tage, und da sind auch immer wahnsinnig viele Leute. Und als Wienerin geh ich da auch nie hin weil mir einfach zu viel los ist.

    Liebe Grüße nach Hamburg!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...