Seiten

03.04.13

Soap Confetti

In meinem Kopf sind nur noch Punkte!
Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen da ist mir das hier eingefallen.

Aus den restlichen Einlegerseifen von dieser Seife habe ich ca. 1-2 mm dicke Platten gehobelt. Und zwar mit meinem Gurkenhobel. Meinen Seifenhobel kann man nicht verstellen, und der hobelt für diesen Zweck zu dünne Schichten.






Irgendwann mal habe ich mir dieses Ringausstecher Set zugelegt. Der kleinste Kreis hat einen Durchmesser von 1 cm.








Für mich eine richtig meditative Arbeit, nebenbei läuft der Fernseher und ich fummle rum.










Mein Mann ist übrigens dienstlich auswärts unterwegs, schon die dritte Woche. Darum hab ich Zeit für solche Sachen. Und Junior schläft natürlich schon.

Aber wie ich die jetzt in der Seife verarbeiten werde überlege ich noch. Es soll jedenfalls eine weiße Seife mit Maiglöckchen Duft werden.



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...