Seiten

08.02.13

Seifenschalen

Wieder einmal Seifenschalen!
Ich habe schon wirklich lange keine mehr gemacht!
Aber diesmal kam die Inspiration durch eine Seife. Und zwar von Brixies Harlekin Seife, ich finde sei einfach perfekt! Auch möchte ich unbedingt eine Seife in diesem Design sieden, aber im Moment stehen einige andere Dinge auf dem Plan.
 
Ich kann mich ja auf keine Stil einigen, aber im Moment gefallen mir wieder kräftige Farben und klare Linien. Die letzen Seifenschalen sahen da ja ganz anders aus.
 
Diese hier passen auf jeden Fall gut in die Faschingszeit, und ausserdem tut ein bisschen Farbe im momentanen wiener Alltagsgrau ganz gut.
 






Kommentare:

  1. unglaublich toll, super schön gearbeitet HUTAB

    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts wie dir. Mir gefällt so viel, dass ich mich auch nicht auf einen Stil versteifen kann. Die Schalen sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt erst entdecke ich diesen Post von dir ... Wunderschöne Seifenschalen hast du da wieder gezaubert! Ich fühle mich sehr geehrt, dass dich meine Seife dazu inspiriert hat und bin überglücklich, eines dieser wunderbaren Stück mein eigen nennen zu dürfen! Danke dafür :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...