Seiten

31.12.12

Happy New Year 2013

Für mich war das vergangene Jahr 2012 wunderbar! Ich hoffe das neue Jahre wird wieder so schön! Ich wünsche euch das aller aller Beste für das kommende Jahr 2013!


Wir sind, so wie jedes Jahr seit unser kleiner Sonnenschein alias Quälgeist auf der Welt ist zu Hause. Diesmal ohne Besuch, nur wir drei. Das Abendessen haben wir hinter uns. Sowie eine Flasche Sekt und Eierlikör sowie Nussschnaps, das alles macht sich schön langsam bemerkbar.
Als Abendessen gab es Französische Zwiebelsuppe und als Hauptgang Roastbeef mit Bratkartoffeln. Gekocht mit Hilfe meines Weihnachtsgeschenks "Der goldene Plachutta", ein Kochbuch mit über 1000 Rezepten der österreichischen Küche.

Ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder Neues und Spannendes bei mir zu Lesen und ihr schaut hier vorbei! Prosit 2013!

1 Kommentar:

  1. Da bin ich mir ganz Sicher, dass es im kommenden Jahr wieder viele tolle Beiträge bei Dir zu lesen gibt. Ich freu mich schon darauf.
    Auch für Dich und Deine Familie alles Gute fürs Jahr 2013
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...