Seiten

20.12.12

Bade Tabs

Einen kurzen Blick auf meine neuen Badebomben konntet ihr ja schon im vorherigen Post machen.
Hier sind sie jetzt auch in ihrer neuen Verpackung zu sehen.
Ich bin total verliebt in diese neue Form, sie lässt gut verpacken und sieht einfach anders aus.

Wenn ich bei Seifen auch gerne experimentiere, lasse ich mich bei den Badebomben auf nichts Neues ein sondern verwende das bewährte Rezept von Hobby-Kosmetik. Dieses Rezept funktioniert super für Badebombenzangen und auch für Acrylformen (die ich für meine Badeeier) verwende.

Für diese Bade Tabs habe ich auch so eine teilbare Acrylform verwendet, und zwar in Medaillon-Form. Gibt es in verschiedenen Größen, ich habe eine mit 60 mm Durchmesser verwendet. Die Tabs haben dann ca. 50 - 60 g, je nachdem wie fest man die Masse einfüllt.

"Bade Tabs"
lila: Lavender Orange
weiß: Coconut Lemon



Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön aus - tolle Form.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...