Seiten

12.12.12

12 von 12 (Dezember)

Ich habs zwar heute schon wieder vergessen und kann euch nicht unbedingt Fotos von heute zeigen. Aber da es der letzte 12er dieses Jahres ist hab ich einfach 12 Fotos zusammengesucht.

gebacken: Lebkuchen

gebacken: Vanillekipferl

gekocht: Semmelknödel

gespielt: Monopoly Junior

gebastelt: Weihnachtsgeschenke *pssst*

gebastelt: eine Supertolle Weihnachtscollage für Mama, die am Abend nicht zu Hause war und als Überraschung das Bild bekommen hat.

gesiedet: Mango-Seife (schon länger her, noch keinen Post darüber geschafft)

gesprudelt: Badebomben im neuen Format

gecremt: allseits begehrtes After Shave Gel
 
gedreht: eine Runde mit dem Sperrmüll-Ringelspiel am Adventmarkt beim Karlsplatz

Pech gehabt: alte Lilienporzellan Suppentassen die den Versand leider nicht überstanden haben :-(
 
genossen: bisher die Adventzeit

Mehr 12 aus 12 bei Frau Kännchen!

Kommentare:

  1. Schade um das schöne Lilienporzelan. Das AfterShave-Rezept würde mich brennend interessieren.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. I love the shape of your bath bombs, they are so cute!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...