Seiten

14.11.12

bbee´s app

Mein Blog hat jetzt eine eigene App!
 
Ihr könnt entweder den QR-Code einscannen
 
 
oder in eurem Handy-Browser folgende Adresse eingeben http://bbee.appyourself.net
 
 Wenn ihr für euren Blog auch eine App haben wollt dann mach ich ausnahmsweise mal Werbung könnt ihr euch HIER eine machen lassen.

Von meinem herzallerliebsten Mann hab ich ein Vorweihnachtliches Geschenk bekommen, mein eigenes Mini-Tablet. Wußte gar nicht dass ich sowas brauche, aber jetzt wo es da ist bin ich ganz begeistert.


Kommentare:

  1. cool, will ich auch...brauch ich das???
    egal
    Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Zwerg, Du hast recht mit Deiner Frage. Wer BRAUCHT ein Smartphone??? Wer braucht ein Blog???
    Aber wer ein Blog UND ein Smartphone hat, WILL eine BLOGAPP! (aber er/sie BRAUCHT sie ((noch)) nicht).
    Ich schick Dir DEINE BlogApp zur Begutachtung.
    Liebe Grüße,
    Heinzi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Inspiration, hab mir meine App schon gemacht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...