Seiten

04.03.12

sonntagssüß

irgendwann mal gesehen bei Ursl und heute auch mal dabei.




Das Rezept hatte ich schon eine ganze Weile gepint, und endlich hatte ich mal Lust und Laune das auszuprobieren.
Es sieht eigentlich nach mehr Arbeit aus, als ich es dann empfunden habe. Aber ich kann euch sagen, der Kuchen ist echt der Waaaaaahnsinn. OK, er hat auch geschätzte 4255 kcal, da er ja fast nur aus Schokolade und Schlagobers besteht, aber ist soooo lecker.

Werd mir jetzt noch ein klitzekleines Stücklein zum Sonntagabend gönnen! ;-)))

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Uiiiiii! Die sieht ja wirklich ganz ähnlich aus! Und seeeeeehr lecker! :)
    Schönen Sonntagabend, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, lecker...Du ahnst ja nicht was ich für so ein Stückchen alles tun würde ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. uiuiuuiuihhh :)! Das darfst du doch nicht zeigen.... Jetzt habe ich Hunger, dabei wollte ich gerade ins Bett!!

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe... Bloss gut, dass Montag-Morgen ist. Die sieht ja sowas von lecker aus!!! LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...