Seiten

07.03.12

schmuckes

Heute mal etwas nicht von mir gemachtes.
Vor einiger Zeit bin ich mal über den blog zsazsazu gestolpert. Sandra ist eine belgische Schmuckkünstlerin, und eine ganz liebe noch dazu.
Ich bin total fasziniert von diesem individuellen Schmuck. Genau das richtige für mich! Vielleicht ja auch etwas für euch! Oder ihr braucht mal was anderes als Seife ein tolles Geschenk für eure Lieben.
Als dann noch diese beiden Armbänder im etsy-shop landeten habe ich mir dann selbst ein Geschenk gemacht. Ich liebe diese Farbkombination!
Das dicke Lederarmband trage ich fast jeden Tag.


Das ganze wird gehäkelt, aber diese Häkelei ist sowas von fein. Ich kann mir gar nicht vorstellen mit so einer kleinen Häkelnadel zu arbeiten.
Aber ausprobieren würde ich das natürlich schon gerne! ;-)


Kommentare:

  1. Wow, die sind aber wirklich schön! Genau, die Art von Schmuck wie ich ihn liebe. Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Die sind ja wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. waw thank you !!!! And your pictures are awesome ! Wish you could make all my pics. Klasse !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Sandra´s Schmuck ist wirklich sehr besonders!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein glücklich Besitzer eine armreife von Sandra's. Ich liebe Es!

    I am also a lucky owner of one of Sandra's bracelets...and I love it!

    AntwortenLöschen
  6. I have bought several key rings from Sandra, for myself and as gifts - everyone loves them! And I too can never appreciate too much those tiny tiny crochet stitches - unbelievable!
    Thank you for featuring her!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...