Seiten

15.03.12

personal soap stamp

Endlich ist er dahaaaaa!
Nach seiner langen Reise ist er zusammen mit ein paar anderen Reisegenossen in Wien angekommen. Alle haben die Reise unbeschadet überstanden. ;-)

"bbee's soap stamp"



Natürlich war das ein Grund eine Seife zu sieden, der Stempel musste ja ausprobiert werden.
Wenn die Seife auch anders geworden ist wie geplant, gefällt sie mir ausgesprochen gut.
Es ist wieder mal eine Thermalwasserseife.

50% Olivenöl, 20% Schweineschmalz, 18% Palmkernöl, 7% Kakaobutter, 5% Rizinus
gefärbt mit Seifenfärbepulver schwarz, TiO2 und angeblich blauer Tonerde aus Australien (das ist der obere graugrüne Teil)
10% überfettet, beduftet mit PÖ Snow (GF)


 



Mitgereist sind noch ein paar Silikonseifenformen, unter anderem eine Miniblockform in der diese Seife entstanden ist. Daher gibt es auch nur 6 Stück á 90g. Aber die hat heute schon wieder die Besitzerin gewechselt. Ich hab sie einer lieben Freundin geschenkt.

Natürlich habe ich die anderen Silikonformen auch schon ausprobiert, Fotos davon gibt´s demnächst.

Kommentare:

  1. Der Stempel ist ja traumhaft schön. Darf ich fragen, woher du den hast? :-)

    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrizia,

      von hier: http://www.etsy.com/shop/diymold

      lg, Sabine

      Löschen
  2. Que bello jabón!!! felicidades!!! saludos desde Argentina!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt klasse aus, wunderschöner Stempel und die Seife gefällt mir auch total gut! Und ich kann auch ein bisschen Blau sehen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach super aus der Stempel... aber auch die Seife ; )
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel ist ein Traum und die Seife auch. Passter sehr harmonisch zusammen.
      lg. Sylvie

      Löschen
  5. Ui! Ein eigener Stempel! Das find ich ja mal abgefahren!
    Und er ist echt schön, genauso wie die Seife!
    Schade, dass die blaue Erde nicht blau ist, wie eigentlich gedacht, aber das tut der Schönheit deiner Seife keinen Abbruch!

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine

    Vielen Dank für den Link.

    Die Seife hatte ich ja in meinem ersten Post gar nicht gewürdigt, ich war so geblendet von dem Stempel. Die Seife sieht echt klasse aus, auch wenn sie anders geplant war.

    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. very very original to have your soaps stamped with your pretty logo !

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der ist wunderbar......
    ich bin so gespannt, was Du aus dem Soaptravel Paket genommen hast und wieder reingelegt hast(;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel und die Seife sind wunderschön!!! Hab vorige Woche auch meinen Logo-Seifen-Stempel bekommen, alledings hier in D gefertigt. Mein Schriftzug ist (leider) etwas zarter als deiner, deswegen "feilen" wir noch am Acrylstempel, aber ein Ende ist in Sicht. Bin schon ganz aufgeregt, ist ja schliesslich was Besonderes so ein Eigener... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...