Seiten

05.02.12

Das Ei am Sonntag!

Bei uns gibt's Sonntags immer ein weiches Frühstücksei. Mein Mann und ich wir lieben das, unser Junior würde das natürlich niemals kosten. Na egal.

Dieses Ei ist was besonderes!


Die Auflösung gibt´s dann vielleicht morgen, oder übermorgen, .....
Ihr dürft gerne raten was es mit dem Ei auf sich hat. Freu mich über eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Nachdem ich nur das Weiße vom Ei esse, ist dieses Ei nicht sehr verlockend für mich!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. I ate two eggs today and saved the shells for soap. :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist nicht zum essen ... Fimo?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs: es ist ne seife ... richtig?

    AntwortenLöschen
  5. ich tippe auch auf seife ;-))
    super idee

    AntwortenLöschen
  6. Eine Badepraline vielleicht???

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal gibt´s ja auch essbare Sachen in meinem Blog, aber diesmal ist es wirklich eine Seife!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...