Seiten

29.12.11

Weihnachten 2011

Hallo ihr Lieben!
Vorm neuen Jahr wollte ich mich kurz melden. Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und das Christkind war brav.

Seit gestern sind wir wieder zu Hause und ich habe die Zeit genutzt um etwas zu Sieden.  Eine Seife gibt´s vielleicht schon morgen zu sehen. Für eine andere habe ich Seife für Einleger vorbereitet, da schwirren mir mehrer Ideen im Kopf herum, mal sehen was daraus wird.


Christbaum vom Christkindlmarkt vor Schloss Schönbrunn




Kommentare:

  1. Wünsche dir eine guten Rutsch und hoffe, wir schaffen es im neuen Jahr! Golf, du weißt!!!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursl!

    Dir und deinen LIeben auch alles gute fürs neue Jahr.
    Und 2012 müssen wir es unbedingt schaffen!!!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...