Seiten

18.11.11

Teatime Part 2

Vor einiger Zeit habe ich diese Teeseife gesiedet. Und zwar weil ich eine tolle Verpackung gefunden hatte, die ich unbedingt nachmachen wollte.
Und jetzt endlich ist sie fertig geworden.


Tea with Milk Soap im Teebeuteldesign.




Gefunden auf pinterest, und hier der Originallink mit Anleitung für euch.


Kommentare:

  1. Das ist ja mal echt cool!
    Tolle Seife in origineller Verpackung!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Idee! Ich glaube ich wüsste auch ein paar Kandidaten, die sich über solch eine Seife riesig freuen würden!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine originelle Idee. Schaut klasse aus!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. du bist wirklich eine Verpackungskünstlerin :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine Hammer Verpackung... wunderschön und sehr originell! Einfach toll!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Für die Verpackung würde ich auch eine Seife sieden :)
    Klasse Idee!
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Verpackung. Eigentlich relativ einfach aber eben mit viel Understatement. Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  8. mahhhh du machst immer so schöne Sachen, herzlichen Dank, das du uns daran teilhaben lässt !!!glg. tina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja Supercool! Darauf muss man erst mal kommen, echt klasse! LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...