Seiten

18.11.11

jede Menge Pakerl ....

.... sind jetzt endlich fertig geworden, und zwar für unser Adventkalenderwichteln meiner Wiener (und ziemlich erweiterter Umgebung) Siederfreundinnen.

Ich habe ganz viele Ideen gesammelt, und mir Materialien besorgt, Stempel, Washi Tape, Tags, Fimo und vieles vieles mehr.


Und hier ein kleiner Blick auf die verpackten Kleinigkeiten, zuviel will ja nicht verraten werden.


Am Sonntag gibt es ein Treffen, da werden die Geschenke ausgetauscht. Ich freu mich schon sehr darauf, hab ich doch alle zum letzten Mal im Sommer getroffen. Also schon wieder viel zu lange her.


Kommentare:

  1. Ohhhhh, yo tengo algunos de esos... son preciosos, muchísimas gracias.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um!!! Ich glaube ich kann deine Packerl heuer gar nicht aufmachen!!!! Die sind so schon ein Gedicht! Einfach nur umwerfend!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Päckchen hast Du da geschnürt. Ich werde aus der Ferne an Euch denken und wäre soooo gerne dabei.
    Viel Spass am Sonntag.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. und ich dachte schon ich hab schöne Packerl gemacht, ich fall auch grad um, so vüüüüüüüü scheee und ich freu ich auch schon so auf euch.......
    bis morgen
    yddet/Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...