Seiten

15.10.11

Teatime

Habt ihr schon mal die richtige Seife zu einer Verpackung gesiedet?
Ich mit dieser Seife. Immer wieder bin ich auf der Suche nach Inspiration im Internet, derzeit sehr viel auf Pinterest, und ich finde immer etwas. Eigentlich viel zu viel, für all die Dinge die ich  gerne mache würde bräuchte ich bestimmt ein zweites Leben.

Na auf jedenfall ist aus diesem Grund diese Seife entstanden. Lauge angerührt mit schwarzem Tee, als Zusatz Ziegenmilchpulver. Als Duft habe ich PÖ Chai Tea und PÖ Green Tea 1:1 gemischt. Die Seife hatte eine sehr starke Gelphase und stinkt im Augenblick nocht etwas.


"Tea with Milk"
25% Babassu, je 20% Olive und Mandel,
je 15% Kakaobutter und Schweineschmalz, 5% Rizinus
starker Schwarztee, Ziegenmilchpulver
10% überfettet

Nach ein bisschen Reifezeit werde ich euch dann die Verpackung dazu zeigen!

1 Kommentar:

  1. Mir geht´s auch so. Chronischer Zeitmangel. Gefällt mir sehr gut, überhaupt der Inhalt liest sich sehr gut. Pinterest...kenn ich noch nicht, muss mal nachgucken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...