Seiten

16.10.11

Kreativmesse Ost

Heute war ich im Paradies, und zwar im Kreativparadies. Und zwar auf der Kreativmesse Ost, die gestern und heute in Wien statt fand. Es gab soooooooooooo viel, ich konnte mich gar nicht entscheiden was ich mir kaufen sollte.


Ein paar Dinge habe ich dann doch erstanden, Stanzen, Stempel und Papier, da werde ich immer schwach.


Ich war heute das erste Mal, aber ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Kommentare:

  1. hallo

    wo war das in wien?
    ma wenn ich das vorher gewußt hätt...
    die muß ja uuuuur cool gewesen sein

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Habs auch erst kurzfristig und sehr zufällig erfahren dass es diese Messe gibt. Sie war im Modegroßcenter im 3. Bezirk (bei St. Marx).
    Auf der HP (http://www.kreativmesse-ost.at/) kannst du dich für einen newsletter anmelden. Dann versäumst du die nächste Messe nicht.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. super vielen dank!!!
    MUSS ich gleich machen ;-)

    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon Samstag da und hab auch wild gebeutet, war wieder herrlich, ich war schon das 3. Mal dort. Fürs Geldbörsel ist es allerdings ein Fiasko ;-)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Puh, na bloss gut, dass Wien so weit weg ist... ;o) Ich werd bei sowas immer unheimlich schwach. Wär aber trotzdem gern dabei gewesen... Deine beiden Seifchen sind übrigens wunderschön! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...