Seiten

09.09.11

die nächste ....

.... 100%ige Olivenölseife, diesmal mit Thermalwasser und Kokosmilchpulver. Leicht beduftet mit PÖ Vanille, PÖ Cranberry Sweet und ÄÖ Sandelholz.
NaOH : Wasser wieder im Verhältnis 1:1, mit der Überfettung bin ich auf 3% runter.
Bin schon gespannt.

 

Kommentare:

  1. das ist auch wieder so ein Projekt, was mich anlacht.
    Mit dem Kokosnußpulver wird sie 100% sehr fein!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. ist schön hell,Deine Seife,
    habe auch so ein Wasserreduktionsprojekt im Moment,
    ist interessant,das Verhalten der Öle.
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hab mal wieder bissel auf deinem blog herumgestöbert, viele tolle neue Seifen und andere Dinge hast du da wieder hervorgezaubert, schöööön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade auch eine reine olive ohne nix mit 50% lauge schlafen gelegt,,,extrem flüssig, wollte auch mit Wärmezufuhr nicht andicken..
    Bin mal gespannt.
    Die Farbe von Deiner Seife ist wunderschön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...