Seiten

08.08.11

Sammelleidenschaft

Irgendeinen Tick braucht Frau immer. So hab ich einen neuen für mich entdeckt: Flohmärkte!
Ich komme immer mit irgendwelchen Fundstücken nach Hause zurück.
Gestern Vormittag hatte ich auch nix zu tun und so sind wir kurz entschlossen zum Flohmarkt gefahren.

Ergattert habe ich diesmal diese alte Sodaflasche. Mir gefällt ganz besonders der grüne Verschluss. Ich hoffe wir bekommen ihn auf damit ich die Flasche reinigen kann.

Und für meine Seifen war ich auf der Suche nach einer Etagere, am liebsten hätte ich eine dreistöckige aus Silber. Diese schöne Präsentationsmöglichkeit hab ich bei Michi gesehen und gefällt mir soooooo gut.
Gefunden hab ich eine kleine aus Keramik, fand ich irgendwie süß! Bin aber weiterhin auf der Suche nach einer größeren.


Freu mich schon auf weiter Flohmarkt Besuche! ;-)



Kommentare:

  1. Dann braucht ihr aber bald eine größere Bleibe. :)
    Die Etagerie gefällt mir auch sehr gut. Möchte ich auch für meine Badesachen. Aber vor den Kinderhänden ist (fast) nichts sicher, darum lass ich es lieber.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Flohmärkte liebe ich auch und solche Sodaflaschen habe ich auch - 3 an der Zahl. Sehr schöne Sachen hast Du da ergattert und nach so einer Etagere habe ich auch schon geschaut - finde ich auch genial für Seifen & Co.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du herausgefunden hast, wie man die Flaschen öffnen, verrate es mir , bitte. Ich habe auch 8 Stück zu Hause, die sogar noch teilweise gefüllt sind. Mein lieber Mann ist der Sammler;O)
    lg michi

    AntwortenLöschen
  4. @claudia: da hast du wohl recht, ich glaub ich darf einfach nicht zu oft auf Flohmärkte gehen.
    Als Junior klein war standen solche Dinge auch nicht im "Weg", aber jetzt geht´s schon...

    @michi: 8 Stück!!!!! das hab ich gleich meinem Mann erzählt. wir haben es aber noch nicht probiert sie aufzuschrauben.
    werde berichten!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...