Seiten

02.07.11

Geburtstagstorte

Der Geburtstag meines Mannes ist zwar erst morgen, aber Torte gibt es heute schon. Wir kriegen nämlich Besuch von ein paar lieben Freunden und machen uns einen gemütlichen Abend.

Leider keine Überraschungstorte, dafür ist unsere Wohnung zu klein, das konnte ich einfach nicht geheim halten. *gggg*

"Mohn-Topfen-Himbeertorte"

Am Abend gibt´s dann auch noch selbstgemachte Pizza. Schön langsam hab ich den Dreh raus und die Pizza schmeckt echt italienisch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend!!!!



Kommentare:

  1. Na dann tolles Feiern. Meine Schwester hat übrigens auch morgen Geburtstag :) Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich möchte dich zur Seifenblogger Community einladen. Wenn du Lust hast, schau mal hier vorbei:

    http://health.groups.yahoo.com/group/seifesiederblogs/

    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...