Seiten

13.06.11

12 aus 12 Juni

Ich bin wieder dahaaaa! Nach einer Woche Badeurlaub und einem gleich anschließenden Pfingstwochenende bei meinen Eltern bin ich wieder zurück! Aber ich hab euch aus dem schönen Südburgenland ein paar Fotos mitgebracht.

Drum gibt´s meine 12 auch erst heute. Geknipst hab ich sie aber natürlich gestern!

"Guten Morgen" ... gleich mit dem Pyjama ins *Büro*

 seeehr neongelber Gürtel - ich kann mich nicht richtig entscheiden ob er mir gefällt. irgendwie schon ......
hat meine Mum beim Golfen gewonnen

"Retrobike" - damit sind schon etliche Kinder etliche Kilometer gefahren
.....und jetzt mein Junior


Junior sammelt so ziemlich alles

"Kirschenzeit" - leider bald vorbei :-(


aber bald sind die Stachelbeern reif *freu*


....und die weißen Ribisel brauchen auch nur mehr ein paar Tage


Erbsen gibt's auch schon. Hab ich als Kind immer heimlich genascht und davon immer Bauchweh bekommen


Kennt ihr DAS?
Krumpan=Erdäpfel=Kartofeln
Werden bei meiner Oma noch für den Eigenbedarf angebaut.


Hat dieser Mohn nicht wunderschöne Blüten!?


Das Elternhaus meiner Mum. Seit ca. 40 Jahren unbewohnt verfällt es schön langsam.
Nur mehr die Weintrauben ranken sich an der alten Mauer.


"Mama da ist ein Garbenzwerg" - tatsächlich, der ist mir noch nie auf Oma´s Balkon aufgefallen.


Mehr Bilder gibt es bei Caro!
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. So ein goldiger Verwandter vom zwerg.
    Schöne Fotos
    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, bei mir war es die letzten Wochen echt dicht, da hab ich es einfach nicht geschafft zu bloggen. Aber jetzt wird es wieder besser. Freu mich schon, denn irgendwie ist es mir abgegangen, vor allen das Lesen der anderen Blogs!

    Bis bald, Ursl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...