Seiten

01.04.11

Vorschau

Ihr werdet es nicht glauben! Es gibt wieder eine Seife von mir! :D

Leider will das gute Stück so überhaupt nicht aus dem Dividor raus. Unten hab ich zwar Backpapier reingelegt, aber die Seife klebt so fest an den Stegen dass sie sich keinen Millimeter bewegt.

Überhaupt kann ich mich irgendwie nicht mit diesem Ding anfreunden. Ich glaub dass ist erst die dritte Seife die darin entstanden ist.

Und wieder einmal ist die Marmorierung nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Ich glaub das lern ich nie. Bin einfach der Blockformenseifentyp.

Aber ich bin ja schon soooooo gespannt auf die Unterseite .........
...... und ihr jetzt hoffentlich auch!!!!! ;-))))



Kommentare:

  1. Also die Oberseite sieht ja mal peppig aus, von wegen und die Marmorierung hat nicht geklappt. Ich find´s gut

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Marmorierung sehr schön. Hast Du schon ausgeformt? *ganzgespanntaufdieUnterseitebin*

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch schon sehr interessant aus.... ;-)Wird bestimmt sehr schön,wie immer.
    Ich mag auch die Blockform lieber...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...