Seiten

01.04.11

Badeeier

In drei Wochen ist Ostern! Und wie voriges Jahr gibt es bei mir wieder Badeeier. Ich liebe die Dinger einfach.

Verwendet habe ich das Rezept für sprudelnde Badekugeln von Hobby Kosmetik, das perfekt funktioniert. Für die Form verwende ich diese Bastel-Acryl-Eier die eigentlich zum Befüllen gedacht sind.

Diese duften nach einer ÄÖ-Mischung Heublumen, die allerdings sehr von Pfefferminze dominiert wird.

"Badeier Heublumen"

Kommentare:

  1. Möchtest du nicht vielleicht mein Osterhase sein? ;) ;) ;)

    sonnige Grüße sendet niki

    AntwortenLöschen
  2. schön sehen die aus - tolle Idee !!!

    Liebe Grüße
    Median

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Bei meiner Suche nach Infos zur ÄÖ-Mischung Heublume bin ich gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Auch wenn er schon etwas ;) älter ist, kannst du dich eventuell noch erinnern wo du diesen Duft gekauft hast?
    Mit deiner Antwort (lisasseife@gmail.com) würdest du mir sehr weiterhelfen. Danke.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...