Seiten

20.04.11

Eier färben mit Zwiebelschalen

Gestern war es wieder soweit, ich habe meine Ostereier gefärbt und zwar wie jedes Jahr mit Zwiebelschalen. Ich finde diese Eier total schön, und alle Beschenkten freuen sich immer sehr darüber.

Die Anleitung dafür findet ihr hier: Zwiebeleier




Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich ganz schick aus. Finde ich eine tolle Methode auf natürliche Art, schöne Eier zu färben. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Oma hat die früher auch immer mit Zwiebelschalen gefärbt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich früher auch mit meiner Mama gemacht ... allerdings fand ich das als Kind total langweilig, weil ja nur eine Farbe. ;-)

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Die nächste steigt am kommenden Montag.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...