Seiten

27.02.11

Häkelei oder Häkel-Ei

Inspiriert durch diese wunderschönen umhäkelten Eier von Betty, für die es auch eine tolle Anleitung gibt, hab ich ich es auch einmal versucht. Leider habe ich noch keine Gänseeier auftreiben können.
Und dieses Hühnerei ist einfach viel kleiner, darum hat die Anleitung leider nicht gepasst und ich hab das ganze dann einfach abgewandelt.
Hier das Ergebnis!
Aber ich glaub, ich muss mir noch irgendwie Gänseeier besorgen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Kommentare:

  1. Hab gerade mal meiner Gänseliesel Deinen Blog geschickt, vielleicht kann Sie Dir helfen
    Gruß vom zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir ein mail zu den Gänseeiern geschickt!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursl, danke!
    Hab dir auch schon geantwortet!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursl,

    ja, mit Hühnereiern ist das wirklich schwierig, da müsste auch das Garn noch dünner sein.

    Ich habe leider keine Reserven mehr an Gänseeiern, aber in den nächsten Wochen bekomme ich von meinem SChwiegerpapa sicherlich Nachschub, dann melde ich mich nochmal, vielleicht kann ich Dir ja ein paar schicken.

    Einstweilen gäbe es hier eine Möglichkeit:
    http://niederrheinische-gaenseeier.de/shop/

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...