Seiten

24.10.10

Täubchen

hier ist nun endlich die Seife aus der neuen Silikonform.
vom gleichen Shop hab ich mir auch die beiden Stempel geleistet.
ich finde die einfach zu schön. sind auch die ersten und einzigen Stempel die ich mir gekauft habe.

da in der Seife Seide und Milchpulver drinnen ist hat sie eine ordentliche Gelphase, auch ohne Isolieren, hingelegt. dadurch ist sie natürlich beige geworden. dafür duftet sie nach der Dove-Seife, der Duft Davinia von Gracefruit kommt an diesen echt sehr gut ran.
Das PÖ ließ sich gut verarbeiten, ich hab mich aber auch beeilt und das PÖ nur mehr mit dem Kochlöffel eingerüht. wurde dann in der Form aber gleich fest.

"Täubchen"
Babassuöl, Mangobutter, Olivenöl, Reiskeimöl und Rizinusöl
Thussa Seide in Lauge gelöst
Buttermilchpulver
PÖ Davinia
12% überfettet


Wünsche euch einen wunderschönen Sonntagnachmittag!!!

Kommentare:

  1. Ohhhh - die Stempel!!!! Ein Traum - die Seife wahrscheinlich auch - den Inhalten nach zu schließen....!! WUNDERBAR!
    Wo hast du die Stempel gekauft - würdest du uns das verraten?
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, so eine schöne, edle Seife mit diesem wunderbaren Stempel

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal wieder Seifchen von dir zu sehen.
    Echt traumhaft die Stempel, machen ordendlich was aus.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Seifen sehen sehr edel aus und gefallenmir super gut.
    Würden sich auch in unserem Bad sehr, sehr gut machen...
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. freut mich dass euch die Seife gefällt.
    der Stempel peppt sie wirklich sehr auf. sonst wär sie fad.

    also die Stempel hab ich mir hier bestellt: http://www.bebe.idv.tw

    ich verkaufe meine Seifen zwar nicht, aber ich vertausche sie. falls jemand Interesse hat einfach ein mail schreiben.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und so passend!!!
    Diesen Shop musste ich nach 5 Min. zuklicken - die Formen, die Stempel - wunderschön! Ich sollte doch mit Lotto spielen anfangen...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Seife scheint ja ein wahres Pflegebömbchen zu sein und sieht auch noch wahnsinnig gut aus, habe mir einen ähnlichen Stempel bestellt,warte schon 3 Wochen ,bin mal gespannt wann er kommt,dann wird auch gestempelt......
    liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. bbee, ich freue mich ganz besonders eine Deiner reizvollen Seifenwerke bald bei Cocobong vorstellen zu dürfen. Täubchen stimmt mich schonmal sehr fein ein :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön,
    dieseSeife mit dem Stempel, einfach EDEL!
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...