Seiten

29.07.10

Stockrosen - Walnuss - Rotbuche

tja-schon wieder wolle
was soll ich sagen - macht mir Spaß und geht so nebenbei
ich liebe es zu experimentieren und bin immer sehr gespannt was dabei rauskommt

Stockrosen und Walnussschalen hatte ich ja schon probiert. neu war die Rotbuche.
ich liebe die schönen Brauntönen die man mit Walnuss bekommt. ein paar Schalen hab ich noch.

leider waren die Stockrosen schon am abblühen und ich konnte nur noch ein paar Blüten "ernten". darum ist es nur ein sehr sehr heller Grünhauch geworden.

und die Rotbuche hat ein tolles grüngelb ergeben. das nächste mal muss ich einfach mehr blätter verwenden. ich mach das immer so nach gefühl und probier halt einfach aus.

die Wolle färbe ich in Zusammenarbeit mit karlaA, die ich durch Zufall über einen Artikel im Berzirksblatt kennen gelernt habe. sie wohnt gleich eine Stiege ums Eck. ein toller Zufall wie ich finde.

sie wird im Oktober auf der WearFair ihre Wolle ausstellen und verkaufen.

zitron trekking pro natura
75% Schurwolle, 25% Bambus
von links nach rechts:
Stockrose; Stockrose/Walnuss Farbverlauf;
Walnuss 2. Zug; Walnuss 1. Zug;
Rotbuche 2. Zug (Wolle/Leinen); Rotbuche 1. Zug










1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...