Seiten

17.05.10

Pocken???

Nein! Nein!
Nicht wirklich!
Aber bei diesem feuchten Miesmacherwetter kriegen selbst meine Badebomben Gänsehaut, oder Pickel, oder Pocken .......

Seht euch das mal an!
Die haben mein Junior und ich gestern "gebastelt".
Da hat wohl an der Oberfläche die Zitronensäure und das Natron mit der Luftfeuchtigkeit reagiert.
Kein Badebombenwetter, aber Badewannenwetter!

"Sparkling Bomb"
mit Kokosöl und Sheabutter
duften nach Lavender Woods von GF

Ich finde sie mittlerweile lustig!
Kann man die auch verschenken?
Dafür waren sie eigentlich gedacht!

Kommentare:

  1. Also ich find sie auch lustig, man könnte doch glatt denken die gehören so ;-)
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die kannman sogar sehr prima verschenken, weiß ja doch nicht jeder, das die eigentlich eine glatte Haut haben müßten, sehen so doch ganz interessant aus.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die sehen sehr orginell aus!!!
    Wer weiss vielleicht produzierst du diese Sorte von nun an öfters....
    Wenn ja, lasse sie auf deinen Namen schützen ; )) !!!
    bbbb

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...