Seiten

01.05.10

alte Schätze

Ich muss euch unbedingt zeigen welche alten Schätze ich von der lieben didit zum Geburtstag bekommen habe. Es waren auch noch tolle andere Dinge dabei, das könnt ihr euch auf unserem Wiener Siedermädls Blog anschaun.

Und das sind sie, die alten Schätze, tolle Wäschebänder und Spitzen aus Omas Zeiten. Sind sie nicht toll!? Ich freu mich einfach riesig darüber.
Jetzt muss ich mich dann nur überwinden und sie auch verarbeiten. Ich neige immer zum "Sparen" bei solch quasi unkäuflichen Dingen.



Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe bbee!
    Freut mich, dass du dich so darüber freust!!
    ..... und tu sie nicht aufsparen! Meine Oma hat sie in Massen ein Leben lang aufgespart, aber sie werde auch nicht besser! Die ganz zarten Spitzen zerfallen leider schon, die musste ich dem Müll übergeben!
    Also verwende sie und zeig uns weiterhin, was daraus entstanden ist!!

    lg michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...