Seiten

04.05.10

geCLAIREt

heute hatte ich mal wieder Zeit zum Nähen.
ich mußte eine Hose von meinem Mann abschneiden, und wenn die Nähmaschine nun schon mal hergeräumt ist .....

dieser Taschenschnitt hat es mir wirklich angetan. ich habe wieder die runde Ausführung genäht.
das nächste mal wird es dann eine mit geradem Boden.

diesmal ist der Träger durchgehend, d.h. er kann in der Länge nicht variiert werden. ist aber lange genug um die Tasche quer zu tragen.

die tollen Stoffe stammen aus der Woodland Delight Collection by Paula Prass for Michael Miller fabrics. leider hatte ich von den Soffen nur jeweils ein 1/4 Yard, also 1 fat quarter. hätte mir doch mehr bestellen sollen.
das Innenleben besteht aus orangem Ikea Stoff.

"Claire Summer"
hie und da gibt es ein paar Applikationen aus Leder

Zipper mit Lederband und handgedrehter Glasperle

innen gibt es zwei Taschen

Kommentare:

  1. Die ist eine Wucht!! Wahnsinn! Die Applikationen sind echt total süß!!! Um die Tasche wird dich jeder beneiden!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. danke! eigentlich wollte ich ja auch noch etwas von dem weißen Wäscheband aufnähen. hab ich dann aber in meinem Nähwahn ganz vergessen. *rotwerd*

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...