Seiten

05.04.10

Auslosung!

Sodala! Endlich ist es so weit!
Die Gewinnerin steht fest!
Ich hab mich riesig gefreut dass es 56 Kommentare gab.
Auch ist die Anzahl der meiner Leser auf 86 gestiegen.
Da kann ich nur sagen WOW!
Freu mich sehr wenn ihr mir auch weiterhin treu bleibt!

euer Glücksengerl
und
Glück
gebracht
hat
er
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei mir unter bbee(at)gmx(punkt)at!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und allen noch einen schönen Ostermontag.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation der glücklichen Gewinnerin, es ist ein sooooooo schönes Täschchen. (vollneidischbin)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh!!!! Ich hab gewonnen!!! ich freu mich so!!! Schick dir gleich eine Mail! Ich kann es gar nicht fassen!!! Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet! Dabei wollte ich doch bloß mal stöbern, was bei dir so Schönes Neues entstanden ist!! Danke!
    LG Karo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...