Seiten

13.03.10

Badeeier reloaded

da endlich wieder Normalität in unser Leben eingkehrt hab ich doch wieder einmal ein bisschen Zeit für mich gehabt.
und da es mir letztens soviel Spaß gemacht hat diese Badeeier zu machen.
und weil eine Freundin letztens alle mitgenommen hat.
mußte dringend Nachschub her.
so ein Pech! *gg*

"Bade-Eier"
mit Kakaobutter, Olivenöl, Schafmilchpulver und Honig
duften frisch PÖ Yuzu und PÖ Zitronenmyrte
verpackt!
Ps: diese Acryleier sind nicht sehr stabil. hab es doch tatsächlich geschafft eines zu zerquetschen. autsch. zum Glück hatte ich ein zweites.

Kommentare:

  1. wie cool ist das denn bitte??? *lach* find ich super!!!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, bbee, die sind nicht so stabil. Mir ist auch eins zerbrochen - aber die Eier werden klasse!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch welche haben.... wann komm ich dich endlich mal wieder besuchen?????

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...