Seiten

24.03.10

Badeeier die Letzte

einmal "quäl" ich euch noch mit meinen Badeeiern.
die Dinger gehen weg wie warme Semmel, immer wenn jemand auf Besuch kommt sind es weniger.

und da hab ich nochmal ein paar Eier produziert, schließlich will ich auch noch welche zu Ostern verschenken.

diesmal hab ich ein anderes Rezept ausprobiert. und zwar dieses von http://www.hobby-kosmetik.de/. danke für dieses tolle Rezept!
lässt sich super verarbeiten und sprudelt wunderbar in der Wanne.

diesmal in vier "Geschmacksrichtungen"
weiß - PÖ Sex on the Beach
lila/orange - ÄÖ Lavendel und ÄÖ Orange
rosa - PÖ Flower Flush
braun - PÖ Dark Chocolate (gefärbt mit brauner Tonerde)

Kommentare:

  1. Also mich quälst du nicht mit deinen Eiern.... die sind eine Augenweide!! und die Düfte sagen mir zwar nicht alle etwas, lassen mich jedoch schon beim ersten Kaffee laut lachen. ...et merci für den Link!
    Wünsche dir einen dynamischen Tag!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... das sind doch mal tolle Ostereier....

    Lieben Gruß von Sonja, die so gar keine Ahnung von der Materie hat )o:

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder wundervoll!!!

    GGLG Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...