Seiten

30.03.10

Birdie Birdie

Ein wahrliches Großprojekt für mich.
Ich hab mich bei Ikea in diesen Vogelstoff verliebt.
Was kann man damit machen?
Als Bettwäsche passt sie bestimmt super ins neue Schlafzimmer (dauert leider noch ein bisschen bis die neuen Möbel kommen).
Aber die Bettwäsche hab ich schon mal fertig! :D
Für zwei Standardbettwäsche braucht man ca. 10 m Stoff und ca. 4,5 m Reißverschluß, das zahlt sich also fast gar nicht aus es selber zu machen. Außer man liebt selbstgemachtes so wie ich.

Das Zuschneiden war dabei die meiste Arbeit. Unser ovaler Esstisch ist für solche Großzuschnitte nicht so ideal, aber mit etwas Geduld werden auch so große Stücke gerade.
Hat mir echt viel Spaß gemacht! Aber mit Bettwäsche bin ich jetzt für längere Zeit versorgt.

Junior gefällt sie auch!

Kommentare:

  1. Ja in diesen Stoff habe ich mich auch verschossen.... konnte mich jedoch zurückhalten und hoffe nun, dass es anfangs Mai noch welchen hat, wenn ich wieder einmal in eine Ikea komme!! (wohne 250km entfernt) Ja so kann es auch gehen...
    Eure neue Bettwäsche sieht richtig zwitscherig aus!! War sicher sehr mühsam solche langen Bahnen unter Maschine, oder?
    liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, die ist traumhaft!!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden deine Piepmatzt-Bettwäsche.
    Wünsche dir schöne Träume darin.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. der Stoff ist wirklich schön, ich kann dich verstehen. gefällt mir auch sehr gut.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Dachte zuerst an Golf - aber die Bettwäsche ist wunderschön!!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ursl,

    diese Birdies kommen vielleicht am Wochenende, soweit das Wetter mitspielt. meine Verkühlung nicht noch schlimmer wird. und ich auch mal Glück habe. ;-)

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Vögelchen auch wunderschön. Da läßt es sich jetzt bestimmt noch besser schlafen.
    LG und ein Frohes Osterfest wünscht Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...