Seiten

12.03.10

12 aus 12 im März

Wieder einmal der 12te.
Und wieder einmal ein Arbeitstag bei uns zu Hause. Jetzt fehlt aber wirklich (fast) nichts mehr.

Gehrungslade fürs Sesselleistenschneiden
Esstisch zum Arbeitstisch umfunktioniert
so sieht es dann fertig aus wenn man
die richtige Gehrung geschnitten hat
einige Fugen müssen mit Silikon ausgefüllt werden

noch immer ein russischer Luster bei uns im
Schlafzimmer da die Lampe falsch geliefert wurde

provisorischer Kleiderschrank

Unmengen an Bügelwäsche
(meine Arbeit für heute Abend: bügeln)
unsere neue Tür zum Abstellraum
damit hab ich eine besondere Freude, da sie eine hässliche
billigsdorfer Buche-Plastik-Falttüre ersetzt
so siehts drinnen aus (das ist aufgeräumt!)
das (fast) fertige Kinderzimmer!
offene Frage ist noch: Vorhänge oder nicht?
aus Alt mach Neu!
darauf bin ich besonders stolz, ich hab einen neuen Überzug für den Sessel genäht (es fehlt noch das Schrägband um die Außenkante, krieg ich erst) und die Armlehnen wurden weiß gestrichen.
Belohnung 1: neue Bettwäsche ganz in schneeweiß mit kleiner Bordüre
Belohnung 2: neue Hausschlapfen, da ich mich nicht entscheiden konnte sind es zwei Paar geworden
Die Idee hab ich von Caro!
Hier gibt´s ganz viele 12aus12.
Hat mir wieder viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Ich sage mit Vorhängen. Das Fenster wirkt ein wenig nackt.....
    Der Sesselbezug ist toll....da kannst du hier grad weiter nähen, ich hab keinerlei Talent dazu...

    AntwortenLöschen
  2. ich würd auch ganz leichte-duftige Vorhänge anbringen und der Sessel sieht unglaublich toll aus!
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Denke auch Vorhänge sollten sein. Vielleicht nur kleine Scheibengardinen und außen Vorhänge im Sesselstoff?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere dein Nähtalent! Sieht super aus, so fröhlich! Ich würde auch Vorhänge hinmachen!
    Sonst wirkts a weng kahl!
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. SABINE! die Wohnung schaut ja SUPER aus! du/ihr seits Genies *;-)* Felix und ich kommen euch hoffentlich bald besuchen... und übrigens... ich glaube auch, dass Vorhänge gut passen würden! bis bald dann!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...