Seiten

17.02.10

Kanzashi Flowers

Ich stolpere beim surfen im Netz immer wieder auf so tolle Kleinigkeiten.
Diesmal Kanzashi Flowers, musste ich gestern abend natürlich gleich ausprobieren.
Diese kleinen Blumen finde ich ganz toll um Taschen oder dgl. ein bisschen aufzupeppen.


"die Erste"
mit echt altem Lederknopf aus dem Fundus
von Toms Tante, die Schneiderin war

"die Kleine"
ebenfalls mit altem Knopf
auf Ringrohrling geklebt

"die Grüne"
mit altem Perlmut Knopf

Diese Anleitung hab ich gefunden.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

3 Kommentare:

  1. Die hab ich auch schon entdeckt, aber noch nicht probiert!
    Toll sind die geworden - so wie all deine Sachen.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch gefunden und ausprobiert. Super, zum etwas Schlichtes aufpeppen. Der Ring ist übrigens wunderschön.

    liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Zwei für eure lieben Kommentare.
    Bin ganz verliebt in die Blumerln. Ist irgendwie richtig meditativ die zu machen, so nebenbei beim Fernsehen.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...