Seiten

16.02.10

Monster Tasche XXL

"Was ist denn das für eine Monster Tasche?" kam heute morgen die Frage von meinem Sohn.
Aber er bezog sich eher auf die "Monster" die drauf sind, als auf die die man hineintun könnte, so riesig ist die Tasche. *ggg*

Eine für Alles! Baden, Einkaufen, Verreisen, Spielplatz, .......
Ich mag so Taschen wo man einfach alles reinschmeißen kann.

Diesen tolle Stoff hab ich bei Ikea gekauft. Ist er nicht witzig?
Das Futter hab ich aus braunem Wachstuch (auch von Ikea) gemacht, so kann das Innenleben schnell mal abgewischt werden falls ein Hoppala passiert.
Innen gibts auch noch ein kleines Reißverschlussfach für wichtiges Kleinzeug.
Und eine Lasche mit zwei Druckknopfen welche die Tasche oben ein bisschen zusammenhält.

XXL Tasche "Zauberwald"
Es hat mir so viel Spaß gemacht die Tasche zu nähen. Ich könnte gleich noch eine machen.
Hätte da eh noch so einen lustigen Stoff mit Krebsen, Korallen, Wasserpflanzen usw. ........

1 Kommentar:

  1. Sieht die klasse aus! Mit der Tasche fällt man auf jeden Fall auf. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...