Seiten

08.01.10

get OLiVE!

Luxuspflegeseife Olive-Babassu-Ziegenmilch!
Das Stempelwanderpaket aus dem NSF hat auch vor kurzem bei mir halt gemacht, daraus hab ich diesen tollen Olivenzweigstempel!

"get OLiVE"
70% Olivenöl, 25% Babassu, 5% Rizinus
Ziegenmilchpulver
10% überfettet
duftet nach einer Mischung aus
PÖ Cucumber/Melon und PÖ Cucumber/Wasabi/Cilantro


Kommentare:

  1. Wow, tolle Seife mit einem wunderschönen Stempel! Womit hast du gefärbt?
    komisch, hab auch grad ne Olive gemacht, aber mit Shea und Jojoba, statt Babassu :). Scheint grad Olivenzeit zu sein :)

    LG, Salomé

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist flüssige Seifenfarbe Apple von Gracefruit, das orange ist ungefärbt.
    Hab Babassu wegen des Schaums dazugenommen, Shea und Jojoba hört sich auch interessant an.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Regelmäßig verfolge ich Eure Wiener-Siede-Aktionen und bin sehr angetan von den Werken, so wie jetzt von dieser wunderschön grünen GetOlive. Mag doch so sehr grün, lach.Die Graicefruit Farben sind klasse.

    ein schönes Wochenende wünscht Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Chic ist sie geworden deine Seife!!...... ich stehe ja mit den Stempeln auf Kriegsfuß................

    lg michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...