Seiten

11.01.10

Erdbeeren streifenweise

Diese herrlich nach Erdbeeren duftende Seife ist ein Remake meiner ersten Schubladenseife.
Meiner Oma hat die Seife so gut gefallen, drum gibts eine zweite Auflage.
Außerdem ist das eine Seife die mich so richtig an Sommer erinnert. Sobald Erdbeerzeit ist, ist der Sommer da!

"Strawberry Stripes"
Palmöl, Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Sheabutter,
Mandelöl, Rizinusöl und Jojobaöl
PÖ Strawberry/Rhuburb
8% überfettet

die Farben von unten nach oben: rosa Tonerde - flüssige Seifenfarbe Apple (GF) - Pigment Acid Red - flüssige Seifenfarbe Pink (GF) - TiO2

Kommentare:

  1. Impresionante, que colores mas bonitos.
    Bsos.

    AntwortenLöschen
  2. Sommer-Sehnsucht. So ein herrliches Seifenstück, wenn ich doch auch mal so gerade Schichten könnte. Wunderschön!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich schöne Farben und die Schichten sind toll geworden. Ich hab's schon ein paar Mal versucht, aber irgendwas geht immer schief, zu flüssig, zu dick... zum Schluss gab's halt immer eine Marmorierung:-(

    LG, Sonja
    PS: Von mir aus könnte der Sommer jetzt wieder kommen!

    AntwortenLöschen
  4. In diesen grauen Tagen tut diese Seife meinen Augen richtig wohl!! Habe mich noch nie an ein Schichtseifenprojekt gewagt....
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare!
    Freu mich dass euch die Seife gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! mich würde interessieren, wo Du das leckere PÖ Erdbeer/Rhabarber her hast..

    GLG
    Dagmer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagmar,

    das Pö ist von http://www.sensoryperfection.co.uk

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sieht ja wundervoll aus. Da riecht man förmlich die Erdbeeren durften...
    Kann frau die auch bei dir bekommen???
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...