Seiten

08.01.10

Black Rice Soap

Die erste Seife 2010!
Nix aufregendes, sollte schwarz werden, hab aber nicht bedacht dass Sole die Farben ja aufhellt.


"Black Rice Soap"
Soleseife bestehend aus 45% Reiskeimöl, der Rest ist Kokosöl, Olivenöl, Sesamöl, Palmöl und Rizinusöl
12% überfettet
duftet nach PÖ Honeysuckle & Jasmin

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie trotzdem, auch wenn sie nicht tief schwarz geworden ist!!!! .... ich grübel nur schon die ganze Zeit, wie du die schhräge Form hinbekommen hast...... einfach einen Block schräg angeschnitten....... oder???
    Tolle Idee!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,

    genau, hab einfach den Block schräg angeschnitten. Dann bleiben halt zwei Dreieckerl übrig, damit kann man sich ja trotzdem waschen. *gg*

    Ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen, hab ich irgenwo mal beim surfen gesehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...