Seiten

16.09.09

Crazy Socks

Angefangen hat alles mit diesem Knäuel. Es ist aus doppeltem Faden gewickelt, so dass man zwei identische Muster bekommt.

Eigentlich wollte ich einen Farbverlauf färben, sah auch alles soweit sogut aus.

Nur dürfte ich die Farbe in zu wenig Wasser aufgelöst haben und die Farbe ist nicht bis ins Innere vorgedrungen.

Darum blieb ziemlich viel der Wolle naturfarben, was ich dann noch mit Gelb gefärbt habe.


Und diese ziemlich schrillen Socken sind daraus entstanden.

Kommentare:

  1. wow sind die schöööööööööööööön!
    Ich wußte gar nicht, dass du auch strickst.
    Gestern habe ich sehr an dich gedacht,
    denn ich habe eine "Be delicious" Seife
    gemacht. Deine liegt aber immer noch in
    meinem Schrank und jeden Morgen erfreut
    sie mein Herz! Sie duftet so toll!

    AntwortenLöschen
  2. ouawww ich find' das so cool!!!!! Ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...