Seiten

09.03.09

meine erste Transparentseife

heute hab ich es gewagt und meine erste TS Seife gesiedet.
es hat alles gut geklappt und gab keine Komplikationen.
die Farbe kommt vom unraff. Palmöl.
leider sieht man es auf dem Foto nicht so deutlich, einige Stücke hab ich noch mit Pigment Acid Red gefärbt, die wurden ein bisschen dunkler orange.
und ein schwarzes "Schaf" hat sich natürlich auch eingeschlichen. hab wohl zuviel von der Ostereierfarbe erwischt.

das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!? oder!?







Kommentare:

  1. Toll!!!! Sehen aus wie von Haribo!! Richtig zum Reinbeißen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wirklich gelungen. Nach welcher Anleitung hast du gearbeitet?

    Und woher nimmst du nur die Zeit: Seifen, neues Layout im Blog (übrigens sehr hübsch!!),...

    AntwortenLöschen
  3. danke euch fürs lob!
    ich brauch im moment wenig schlaf. bin so ruhelos wenn so viele ideen in mir stecken.
    :-))))

    AntwortenLöschen
  4. wooooow! die sehen ja heiß aus! ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen
  5. boah,
    Du MUSST immer neue Sachen ausprobieren, Wahnsinn, schön..
    lieben Grüß
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...